DAVID HALLER

Dan Stevens  Bereits als Kind als schizophren diagnostiziert, ist David ein gequälter Mensch. Er ringt um seine Gesundheit und ist kurz davor aufzugeben, als er seiner Traumfrau begegnet: Der Frau, die an ihn glaubt und die davon überzeugt ist, dass er nicht schizophren, sondern ein mächtiger Mutant ist.Bereits als Kind als schizophren diagnostiziert, ist David ein gequälter Mensch.
Er ringt um seine Gesundheit und ist kurz davor aufzugeben, als er seiner Traumfrau begegnet: Der Frau, die an ihn glaubt und die davon überzeugt ist, dass er nicht schizophren, sondern ein mächtiger Mutant ist.

SYDNEY “SYD” BARRETT

Rachel Keller Die unabhängige, clevere Syd versucht, ihren weichen Kern hinter ihrem schroffen Auftreten zu verbergen. Sie geht große Risiken ein und glaubt fest daran, dass sich am Ende alles zum Guten wendet.Die unabhängige, clevere Syd versucht, ihren weichen Kern hinter ihrem schroffen Auftreten zu verbergen.
Sie geht große Risiken ein und glaubt fest daran, dass sich am Ende alles zum Guten wendet.

PTONOMY WALLACE

Jeremie Harris  Er ist ein Pragmatiker mit trockenem Humor – und ein Anführer, dem man überallhin folgen würde. Allerdings wird Ptonomy Wallace seine Fähigkeit, die Erinnerungen anderer Menschen zu lesen, zur Bürde. Denn die Traumata der anderen werden zu seinen eigenen.Er ist ein Pragmatiker mit trockenem Humor – und ein Anführer, dem man überallhin folgen würde.
Allerdings wird Ptonomy Wallace seine Fähigkeit, die Erinnerungen anderer Menschen zu lesen, zur Bürde. Denn die Traumata der anderen werden zu seinen eigenen.

KERRY LOUDERMILK

Amber Midthunder  Sie ist ein Mensch der Tat. Eine Frau, die nie zufrieden ist mit dem, was sie erreicht hat. Immer ist Kerry auf der Suche nach der nächsten Herausforderung. Unbekümmert sagt sie, was sie denkt – ohne sich um die Konsequenzen zu kümmern.Sie ist ein Mensch der Tat.
Eine Frau, die nie zufrieden ist mit dem, was sie erreicht hat. Immer ist Kerry auf der Suche nach der nächsten Herausforderung. Unbekümmert sagt sie, was sie denkt – ohne sich um die Konsequenzen zu kümmern.

CARY LOUDERMILK 

Bill Irwin  Er ist ein brillanter Genetiker. Wegen seiner reservierten Art halten ihn manche womöglich für schwach. Doch wer ihn wirklich kennt, schätzt ihn als bedachten, cleveren, nachdenklichen und tapferen Mann. Eines ist klar: Für Familie & Freunde würde Cary Loudermilk durchs Feuer gehen.Er ist ein brillanter Genetiker.
Wegen seiner reservierten Art halten ihn manche womöglich für schwach. Doch wer ihn wirklich kennt, schätzt ihn als bedachten, cleveren, nachdenklichen und tapferen Mann. Eines ist klar: Für Familie & Freunde würde Cary Loudermilk durchs Feuer gehen.

LENNY BUSKER

Aubrey Plaza  Sie ist Davids Freundin und Vertraute in der Klinik. Trotz ihres von Alkohol und Drogen geprägten Lebens ist Lenny davon überzeugt, dass sich ihr Dasein bald zum Guten wenden wird. Diese positive Energie verleiht der Überlebenskünstlerin die Ausstrahlung einer unerschütterlichen Optimistin.Sie ist Davids Freundin und Vertraute in der Klinik.
Trotz ihres von Alkohol und Drogen geprägten Lebens ist Lenny davon überzeugt, dass sich ihr Dasein bald zum Guten wenden wird. Diese positive Energie verleiht der Überlebenskünstlerin die Ausstrahlung einer unerschütterlichen Optimistin.